Veränderungen an der Webseite.

Der Frühling ist die Zeit des Neuanfangs und der Veränderung,in diesem Geiste habe ich mir für diesen Frühling einige Veränderungen an der Webseite vorgenommen.So wurde bereits die Slideshow auf der Startseite erneuert und durch einige neue Bilder ergänzt außerdem wurden die verwendeten Bilder mit der Software JPEGmini* komprimiert was eine Verkürzung der Ladezeiten ohne Verschlechterung der Bildqualität erlauben sollte.Der nächste Schritt ist nun die Überarbeitung des Portfolios,hier sollen erstens einige Bilder hinzugefügt werden und entfernt werden,zweitens alle Bilder durch Bilder in höherer Auflösung ersetzt werden und drittens die Bilder mit der Software JPEGmini* komprimiert werden um die Ladezeiten zu verbessern.Die dritte geplante Änderung an der Webseite in nächster Zeit ist das hinzufügen einer „Vorher Nachher“ Seite hier werden sie mit einem Slider bei ausgewählten Fotos zwischen dem aussehen direkt aus der Kamera und der bearbeiteten Version wechseln können.Außerdem würde ich noch gerne ein funktionierendes Comment System hinzufügen.Zum Schluss noch ein frühlingshaftes Bild das ich diesen Frühling fotografiert habe.

Krokusse in einem Garten in der Nachbarschaft:

First signs of spring.

* JPEGmini ist eine Fotooptimierungstechnologie die das reduzieren der Dateigröße von Jpeg Dateien um bis zu das 5 fache erlaubt bei gleichzeitiger Beibehaltung der Auflösung und Qualität des Originalfotos.Genaue Informationen finden sie unter http://www.jpegmini.com/